Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Svensson Fotografie
#27191
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Sven und ich bin im Nebenberuf Fotograf. Ich komme in Duisburg wo ich auch ein Studio habe für Personenfotografie und eine Halle für die Fotografie von PKW´s und Motorrädern.

Vll hat der ein oder andere ja mal Interesse an schönen Fotos von seinem Oldtimer. Wobei "schöne" Fotos natürlich Geschmackssache ist. Könnt Euch ja mal meine Arbeiten ansehen. Auch wenn bis dato noch keine Oldtimer zu sehen sind. In den nächsten Tagen werde ich einen MG 1600 fotografieren und diese Fotos dann natürlich auch online stellen.

http://www.svensson-fotografie.de

LG
Sven

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!