Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von MS1
#27112
Moin,

möchte mich hier mal vorstellen: prost)

Ich heiße Michael, bin Bj. 61 und ein echtes Nordlicht! :jay:
Wohne in der Nähe von Meldorf/Dithmarschen...also direkt an der Nordsee.

Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

Meine Hobbys sind die Aquaristik, Triumph-Motorräder (T300) und mein kleiner Liebling...der Prinz 4, Bj. 68.

Z.Zt. steht er nackig in der Halle und wartet auf das große Strahlen. :D

So, das wäre es im Groben :up:

Gruß

Michael bier)
von schreyhalz
#27113
Moin Moin !

willkommen und Danke ,dass du nicht die 3 Buchstaben genannt hast !
(big brother is watching you :lol: )

:winks: Volker
von MS1
#27119
Moin,

Danke für das Willkommen :winks:

Ist es wirklich schon so schlim mit den Buchstaben, die nicht genannt werden dürfen? :zensur: :doh:

Gruß

Michael
von schreyhalz
#27121
Moin Moin !

Ich meine jüngst gelesen zu haben ,dass bei einem Motorradtreffen dieser Marke ,welches wohl in der Lausitz oder so stattgefunden haben soll ,eine Hundertschaft Polizisten aufgeschlagen sind in der Annahme ,eine Horde Rechtsradikaler anzutreffen.......
Ob es nun ein Gerücht ist oder wahr ?????

MfG Volker
von MS1
#27157
Moin,

haha, da wäre ich gerne dabei gewesen...die Gesichter der Polizisten müßten Bände gesprochen haben :D

Gruß

Michael bier)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!