Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von hans11081993
#27081
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin fast 20 Jahre alt und wohne am Fuße des Hohen Lupfens. Von Beruf bin ich Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik.
Oldtimer besitze ich folgende:
Eine BMW R65 Baujahr 1981 und einen Schlüter S35 Baujahr 1961.

Der Grund weswegen ich mich hier im Forum anmelde ist (neben meinen zwei eigenen Oldtimern natürlich) folgender.

Beim Entrümpeln eines alten Hauses, dass Bekannte gekauft haben ist mir ein ''nagelneuer'' scheinbar unbenutzter Bosch Wagenheizer aus der Mitte der 1950er Jahren in die Hände gefallen. Ich selbst habe keine Verwendung dafür und würde Diesen deswegen gerne verkaufen. Den Wagenheizer werde ich demnächst hier vorstellen, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse daran :)

Liebe Grüße
Johannes

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!