Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von RobbyCougar
#26563
... und ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin Robby aus Gera/Thüringen und habe mir nun meinen Jugendtraum erfüllt-
man muss nur warten können :)
Automobil bin ich sonst mehr in diesem Bereich zuhaus....

Bild

... aber nun war es soweit- irgendwie fand ich das Design der Amis schon immer sehr individuell
und irgendwie verbinde ich natürlich auch eine Art Feeling/Lebensgefühl damit.
...und nun hieß es suchen- ich war da gar nicht so festlegt- hätte auch ein
Buick Rivera oder eine C2 werden können- ist es aber nicht :)
Habe mir natürlich viele Viele Wagen angesehen und da der Wagen regelmäßig auch genutzt werden soll
viel die Wahl auf den Mercury Cougar Convertible.
Icf fand zunächst die 67/68 er sehr schick - und finde speziell die Armaturenzeile
in jenen nach wie vor schöner, aber dann sah ich die 70er genauer an.
Ich verglich mit allen zu findenden Alternativen und ..... er hat für mich
einfach das schönste Gesicht von allen... :) und schließlich nach 3 Monaten Suche
in ganz Europa und USA lief mir ein Cabrio über den Weg was meinen
Vorstellungen vom Zustand (Interieur& Exterieur in Originalfarben restauriert, außer Felgen 100% original)und Preis entsprach.
Nun ist er seit 2 Wochen unterwegs und nun das schlimmste .... warten ...warten... warten ...
...kann es kaum erwarten eeeendlich einzusteigen.

http://www.youtube.com/watch?v=JERcCxWO8XE


liebe Grüße
Robby


Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
von Hebe
#26824
Hallo Robby,

das Teil schaut echt gut aus.

Grüße Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!