Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von TS Martin
#26521
Hallo,

möchte mich mal kurz vorstellen:

Bin der TS Martin, 30 Jahre jung und begeisterter Oldtimerfan. Ich gehöre zu denen die das Kraftfahrzeugtechnische Kulturgut der ehemaligen DDR schützen. Dazu nenne ich mit Vatern einige MZetten sowie einen Trabant und P70 unser Eigen. Der Techniker und Erfahrene ist mein Vater. ich helfe wo ich kann, aber mir fehlt teilweise das techn. Verständnis.

Und nun beste Grüße aus OHV bzw. VG meiner Arbeitsheimat
von TS Martin
#26522
Hier mal 3 meiner Schätze.

Die RT 125-3 aus dem Jahre 1962 - Vaters Jugendmotorrad - er fährt sie nicht mehr:
RT_125_1-50.jpg
Mein erstes Opfer TS 150 aus dem Jahre 1984:
TS_150_3-40.jpg
Seit dem 11.11.11 bin ich auch auf 3 Rädern unterwegs - Baujahr 1985:
JD801180-50.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!