Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Asconajuenger
#26512
Hallo,
bin der Richy zurzeit 32Jahre alt, und besitze derzeit einen Suzuki Lj80 der 2014 zum Oldtimer wird.
Habe das Fahrzeug vor ein paar Jahren von nem Jäger Quasi geschenkt bekommen.
Hab ihn dann neu aufgebaut, da er wirklich marode war!
Allerdings wusst ich damals nicht um die Seltenheit des Fahrzeugs und würde desshalb heute einiges anders machen.Aber man lernt halt nie aus.

Schraube schon seit ich den Führerschein habe an Autos der Marke Opel.
Bin da irgendwie als Ganzjahres Begleiter bei den Geländewagen hängen geblieben,
und auch unter selben Nick im Opel 4x4 Forum unterwegs.

Großer Traum von mir eine Opel Commodore B Coupé wiederaufbauen!
von schreyhalz
#26514
Moin Moin !

Sei gegrüsst !
Hab ihn dann neu aufgebaut, da er wirklich marode war!
Ja, die Dinger sind wirklich unglaubliche Roster ,vor allem ,wenn man glaubt , damit auf schlechten Strassen oder gar im Gelände fahren zu können. Die dabei auftretenden Verwindungen stellen die Karosserie vor allem im Bereich der Verschraubungen mit dem Rahmen vor Aufgaben ,denen sie sich in wenigen Jahren nicht mehr gewachsen zeigt.
Schraube schon seit ich den Führerschein habe an Autos der Marke Opel.
Bin da irgendwie als Ganzjahres Begleiter bei den Geländewagen hängen geblieben
Geländewagen von Opel ??? Ist der nicht von Isuzu ?

MfG Volker
von Tripower
#26531
Von wo aus der Fr. Schweiz kommst Du denn? Wir kommen schon seit fast 15 Jahren regelmäßig im Sommer mit unseren Corvetten dorthin (Hammermühle Waischenfeld).

Grüße aus dem Taunus

Tripower
#26536
Waischenfeld is net weit von mir.
Bin aus Wadendorf, das is Richtung Hollfeld. Gibt's direkt an der Strasse nen schönen Biergarten. :D

Corvett, fein fein.
In Bayreuth gibt's alle zwei Jahre ein kleines Amy Treffen.
Is an der Werkstatt von einen der wenigen Holy Vergaser Spezialisten in Deutschland(Schaller).
Denn kenn ich auch ganz gut über einen Kumpel. ;)
#26554
Ne, steht nix davon.
Aber glaub mir, der is einer der wenigen der sich wirklich mit den Dingern auskennt.
Kannst ihn ja gerne mal anrufen.
Sein Kundenstamm schätzt ihn sehr, und es kommen Bundesweit Leute vorbei.
Wennst Probleme damit hast, ist er dein Mann!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!