Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Odysee
#25939
Hallo liebes Forum! :jay:

Ich heiße Christian, und komme aus dem schönen Taunus in der nähe von Bad Homburg. Bin 17 Jahre alt, und habe schon länger Interesse an alten Krafträdern.
Momentan fahre ich eine Sachs Zx 125 bj 97 ist leider noch nicht so alt, aber das wird ja noch! Ich werde sie nie abgeben.
Da ich in einem Jahr 18 werde, und viel spaß und auch schon gewisse Grundkenntnisse im Schrauben, Basteln, restaurieren habe, hat mich jetzt der Plan gepackt, eine alte restaurierwürdige Maschiene günstig zu Kaufen und diese dann komplett zu überholen.
Habe momentan eine Yamaha xj 550 in aussicht. :)

Ja, außer dem Rumschraube am Motorrad mache ich viel Sport, schmiede/stelle Messer her, und betreibe mittelalterlichen Schwertkampf. Außerdem betreibe ich wenn es die Zeit zulässt Paragliding.

Hoffe ich finde hier nette und kompetente Hilfe, falls mal was nicht läuft wie es soll, und zum generellen Erfahrungsaustausch.

Grüße
Christian
von schreyhalz
#25945
Moin Moin !
außer dem Rumschraube am Motorrad mache ich viel Sport, schmiede/stelle Messer her, und betreibe mittelalterlichen Schwertkampf. Außerdem betreibe ich wenn es die Zeit zulässt Paragliding.
Das finde ich jetzt mal eine völlig irre Mischung !!!! (Ist absolut nicht abwertend gemeint !!! )

mfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!