Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von P2-Guenter
#25926
Hallo ,

mein Name ist Günter, ich bin 53 Jahre alt, Oldtimerbesitzer und Leidenschaftlicher Schrauber. Ich besitze seit 27 Jahren einen Opel Rekord Olympia P2, den ich neu aufgebaut habe und an dem es immer was zu tun gibt.
Vor einem Jahr habe ich mir noch ein Italienische Minimofa zugelegt, es ist eine Demm Ping Pong von 1976. Sie ist voll fahrbereit und macht mir richtig Spass. Wegen ihrer Seltenheit, habe ich mir noch zwei zerlegte zugelegt, von der ich eine im Moment restauriere.

Grüsse aus Hagen
Benutzeravatar
von Hebe
#25950
Hallo Günter,

willkommen hier im Forum.
Ich habe lediglich einen P2-Motor im Traktor :D
Ist dein Ping Pong auch so schnell wie der Ball? Stell mal ein Bild davon hier ein.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Alterr
#26036
Also ein Foto würde mich ja auch mal interessieren, solche Oldtimer haben schon immer ihren ganz eigenen Charme, ich kann mir vorstellen, dass deiner auch, wie jeder hier, einzigartig ist. Kannst ja mal ein Foto knipsen.
Benutzeravatar
von P2-Guenter
#26363
Hallo Hebe, hallo Alterr,

danke für die nette Begrüßung, Fotos folgen. :)


Ein P2-Motor im Traktor, habe ich auch noch nicht gehört. Stell doch bitte mal ein Bild rein.

Gruß Günter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!