Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Oldidriver
#25447
Hallo liebe Oldtimerfreunde,

jetzt habe ich mich auch endlich hier angemeldet :). Ich heiße Jörg bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Erfurt (Thüringen). Ich fahre zurzeit als Hobby einen alten Trabant, was für meine ehemalige Heimat auch sehr gut passt :)

Bei Bedarf werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
von schreyhalz
#25586
Moin Moin !

Und wenn du das hier liest ,wirst du feststellen ,dass ich dich gesperrt habe. Das ist hier kein Ort ,um ungefragt ständig irgendwelche noch dazu völlig themenfremde Werbelinks zu platzieren .

Würde mich allerdings mal interessieren ,warum zig Leute auf der ganzen Erde sich damit beschäftigen . Scheint ja ein einträgliches Geschäft zu sein !

Mit unfreundlichen Grüssen Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!