Seite 1 von 1

Mein Spielzeug und ich

BeitragVerfasst:Do 6. Sep 2012, 17:13
von ranicula
Hallo Leute,

wollte mich auch mal kurz mit meinem Spielzeug vorstellen. Mein Name ist Dietrich und ich habe mir einen schönen Volvo P1800E gegönnt. Leider muss das gute Stück noch komplett restauriert werden woran ich mich derzeit noch vergnüge.

Rostige Grüße aus München und Stuttgart :D

Re: Mein Spielzeug und ich

BeitragVerfasst:Do 6. Sep 2012, 19:24
von schreyhalz
Moin Moin !

Na dann viel Vergnügen !

Und die Guzzi muss wohl auch noch restauriert werden ,oder warum weist du das Bj. nicht :D

MfG Volker

Re: Mein Spielzeug und ich

BeitragVerfasst:Sa 22. Sep 2012, 14:51
von AndyS
Viel Erfolg dabei. ;)

Ich bin auch neu hier und informiere mich zur Zeit etwas über Oldtimer. Möglicherweise kaufe ich mir auch mal einen.

Re: Mein Spielzeug und ich

BeitragVerfasst:So 21. Okt 2012, 11:22
von oldyforever
Hallo, wenn sich hier alle vorstellen, dann mach ich das auch mal. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin seit ich denken kann ein riesen Fan von Oldtimern. Immer wenn ich schon ein Motorengeräusch höre drehe ich mich um und bin begeistert. Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen. Hoffentlich haben wir interesante Diskussionen rund um das Thema Oldtimer.
LG