Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von ranicula
#25090
Hallo Leute,

wollte mich auch mal kurz mit meinem Spielzeug vorstellen. Mein Name ist Dietrich und ich habe mir einen schönen Volvo P1800E gegönnt. Leider muss das gute Stück noch komplett restauriert werden woran ich mich derzeit noch vergnüge.

Rostige Grüße aus München und Stuttgart :D
von schreyhalz
#25091
Moin Moin !

Na dann viel Vergnügen !

Und die Guzzi muss wohl auch noch restauriert werden ,oder warum weist du das Bj. nicht :D

MfG Volker
von AndyS
#25160
Viel Erfolg dabei. ;)

Ich bin auch neu hier und informiere mich zur Zeit etwas über Oldtimer. Möglicherweise kaufe ich mir auch mal einen.
Benutzeravatar
von oldyforever
#25316
Hallo, wenn sich hier alle vorstellen, dann mach ich das auch mal. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin seit ich denken kann ein riesen Fan von Oldtimern. Immer wenn ich schon ein Motorengeräusch höre drehe ich mich um und bin begeistert. Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen. Hoffentlich haben wir interesante Diskussionen rund um das Thema Oldtimer.
LG

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!