Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Flashmoe34131
#24962
Hallo,
mein name ist Moritz und ich bin 17 Jahre jung, habe interesse an Krafträdern.

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen :-\ Ich versuche hier ein wenig Erfahrung zu sammeln, damit ich nach dem Führerschein auch direkt loslegen kann! :jay: :jay: :jay:

Lg Flashmoe34131
von schreyhalz
#24965
Moin Moin !

Na,dann willkommen !
Du kannst jetzt schon loslegen......

Mit 16 hättest du die Klasse A1 erwerben können und Motorräder bis 125 ccm und max. 80 km/h fahren können.
da gibte es viele schöne Oldies !!!! Die DKW RT125 z.B.

oder eine unglaubliche Fülle von sehr schönen 125ern aus Frankreich ,die zudem noch sehr häufig angeboten werden und sehr preisgünstig zu bekommen sind im Vergleich zu hiesigen Motorrädern. Vor allem ist dort auch eine sehr grosse Auswahl an 4-Taktern zu finden ! Weiterer Vorteil : Die Motorräder aus F sind hierzulande praktisch unbekannt !

Mal schnuppern ?
http://www.leboncoin.fr/motos/offres/il ... 80&cce=125" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Moment 781 Moppetts zwischen 80-125 ccm bis Bj. 1961 gelistet

http://www.anciennes.net/lecture.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Moment 122 Moppetts bis 1961 gelistet ,Hubraumauswahl nicht möglich,aber dafür Departmentanzeige mit Landkarte,nicht ganz unwichtig für ein so riesiges Land wie F !

und natürlich ebay.fr

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!