Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von spontiac
#24886
Hallo,
jetzt hat es also auch mich "erwischt". Nachdem ich mir das Thema Oldtimer lange angesehen habe mußte ich auch endlich einmal zuschlagen. In meiner Gegend dominiert Daimler Benz und Porsche als Oldtimer. Und obwohl von deren Besitzern andere Marken gerne mißachtet werden ist meiner trotzdem ein wunderschönes und vor allem seltenes Fahrzeug. Deswegen dachte ich braucht es hier einen Gegensatz von US-Ausmaßen. Seit 2 Wochen bin ich also stolzer Besitzer eines Pontiac Catalina aus dem Jahre 1970. Ein herrlich blubbernder V8. Dazu kommt, es ist mein erstes Cabrio! Wenn ich meine Technik installiert habe stelle ich natürlich sofort Bilder von ihm ein. Bis dahin euch allen viel Spaß und gute Fahrt mit eueren "Lieblingen".
Viele Grüsse
Spontiac
Benutzeravatar
von Abby
#25000
Ein "Hallo" zurück ebenfalls aus Baden-Württemberg. :winks:

Obwohl auch ich in der Nähe von Benz-Town wohne habe ich mir einen Briten zugelegt, der ebenfalls nicht oft auf deutschen Straßen gesehen wird. :D
Also viel Spaß noch!

Grüße,
Abby

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!