Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Schlossermeister
#24824
Hallo,
ich heiße Oliver und habe mich hier angemeldet um mich über mein Hobby, die Oldtimerei austauschen zu können.
Mir haben es vor allem alte Motorräder und Mopeds angetan, aber auch Fahrräder gehören zu meinem Sammelbereich, auf meiner Internetseite: http://zweiradsammler.de.to/" onclick="window.open(this.href);return false; könnt ihr euch einen kleinen Überblick über meine Sammlung verschaffen, indessen ist aber noch einiges mehr dazu gekommen, Bilder folgen noch.
Gruß Oliver
von schreyhalz
#24829
Moin Moin !

und willkommen !

Tolle Seite hast du da ,aber ich habe kein wohl vorgeschriebenes Impressum gefunden ! ?? !

MfG Volker
von Schlossermeister
#24831
schreyhalz hat geschrieben:Moin Moin !

und willkommen !

Tolle Seite hast du da ,aber ich habe kein wohl vorgeschriebenes Impressum gefunden ! ?? !

MfG Volker
Muss man dass denn haben ? und was ist wenn man keins hat ?
von schreyhalz
#24834
Moin Moin !

ich bin kein Rechtsexperte ,aber ich meine ,dieses müsste man haben ! Darüber werden andere sicher besser Bescheid wissen !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!