Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von theresa
#24621
Sooo.. ich trau mich dann auch mal! :pssst:

Bin immer schon etwas durch euer Forum gestöbert und hab mich nun endlich doch mal angemeldet.
Also mein Name ist Theresa (ja, eine Frau!!), 35 Jahre und ja.. ich interessiere mich für Oldtimer :)
Habe eine kleine Tochter und arbeite in Hamburg als Mediengestalter. Einen eigenen Oldtimer hab ich noch nicht, aber ist so mein Traum, auf den ich irgendwann mal hinsparen werde ;)

Liebe Grüße
von Hürlifan
#24628
Hallo Theresa !

Herzlich Willkommen hier im Forum ! :winks:

Nein, Du bist nicht allein ! :) Ich bin auch eine Frau und habe einen Traktor !
Und Chulchen ist auch ein Mädel mit nem Opel - Oldie !
Dann hat ja auch noch Marina(Kandela), ebenfalls mit Traktor zu uns gefunden. :jay:

Also, viel Spaß hier im Forum !!!!!

Lieben Gruß, Danica !
von theresa
#24639
Hürlifan hat geschrieben:Hallo Theresa !

Herzlich Willkommen hier im Forum ! :winks:

Nein, Du bist nicht allein ! :) Ich bin auch eine Frau und habe einen Traktor !
Und Chulchen ist auch ein Mädel mit nem Opel - Oldie !
Dann hat ja auch noch Marina(Kandela), ebenfalls mit Traktor zu uns gefunden. :jay:

Also, viel Spaß hier im Forum !!!!!

Lieben Gruß, Danica !

Traktor? Nein wie unglaublich geil :D
Sind bestimmt irgendwo Fotos dazu zu finden, nicht wahr? prost)
von schreyhalz
#24646
Moin Moin !
Sind bestimmt irgendwo Fotos dazu zu finden, nicht wahr
Ja ! Und wenn du hier auch lesen würdest und nicht nur das Forum dazu benutzen würdest,Werbelinks zu plazieren , hättest du diese längst gefunden !
Beim nächsten Werbelink musst du dir wieder eine neue Adresse zulegen !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!