Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

#24008
Grüß Gott ,
ich bin 16 Jahre jung und beginne im September meine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker.Momentan besitze ich einen Unimog 411 Westfalia , Baujahr 1965 , und einen Deutz F2L612 , Baujahr 1958. Demnächst wird ein Holder B 10 die Sammlung erweitern . Dieser wird aber nach der Restauritation einem (oder zwei ) Mercedes-Benz 180 D weichen .
Mit freundlichen Grüßen
Daimler Benz
#24012
Moin Moin !

und herzlich willkommen !

Dann dürftest du hier das jüngste Mitglied sein !
Auch herzlichen Glückwunsch zur Berufswahl ! Da lernst du noch wirklich etwas ! Mit dem dort erworbenen Wissen und Fertigkeiten kannst du sowohl LKW als auch an PKW sämtliche Arbeiten durchführen ,soweit sie die Mechanik betreffen und mit etwas Liebe zur Tätigkeit solltest du auch mit Karosseriearbeiten zurecht kommen.
MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!