Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Patzinator
#23929
Moin,

möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Schöllkrippen in Unterfranken und beabsichtige meine 100 Adler zu restaurieren. Deswegen die Registrierung bei euch. Hoffe ich kann was zur Gemeinschaft beitragen..


GFGL

Michael
von LTDV8
#23930
Hallo

na daenn willkommen und viel Spass hier.

Hoffentlich gehts Dir besser bei der Restauration des Adlers als mir, das war mein erstes Motorad in den letzten siebziger Jahren des vorherigen Jahrtausends, habe monatelang dran geschraubt und das Ding nie zum Laufen gebracht.

Entnervt hab ich damals aufgegeben und die Teile verkauft. Heute könnt ich mich darüber ärgern, aber was soll`s.

Erfolg wünschende Grüße

LTDV8
Benutzeravatar
von Neres
#23933
Hallo Michael,

auch von mir Herzlich Willkommen! :winks:

Hatte auch eine Adler als erstes Motorrad, (nach Kreidler usw.).
1969 war die MB250 noch ne schnelle Spurtmaschine, bevor
die Japse kamen. Reinhard Scholtis fuhr noch Rennen auf Adler
und hatte mir meine etwas fit gemacht. :D

Viel Spaß hier

Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!