Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Kleine-Klassiker
#23926
Hallo zusammen,

wir sind Christoph und Peter aus München und Neu-Ulm. Zusammen teilen wir die Leidenschaft für das klassische Automobil.
Weil uns irgendwann störte, dass wir unsere Oldtimerminiaturen bei ahnungslosen Spielzeughändlern kaufen mussten, haben wir kurzerhand die kleinen Klassiker gegründet und vertreiben seit mehreren Jahren klassische Fahrzeuge in Miniatur auf Oldtimermessen und im Internet.
In groß haben wir auch einen kleinen Fuhrpark.
Den "Exoten" darunter habe ich mal als Bild beigefügt. Naja, zumindest ist eine Isabella exotischer als ein Mercedes :-) plappern)

Wir freuen uns auf nette Leute und spannende Gespräche hier im Forum

Lg
Christoph und Peter
Dateianhänge
isabella.JPG
Unsere Isabella
Benutzeravatar
von TecWolf
#23927
Halli Hallo
Schönes Auto habt ihr da^^
Miniaturautos? Das klingt gut ich bin ein großer Freund des Funktionsmodellbau im bereich Bagger/LKW in 1:12 und stelle auch öfters auf messen aus. Habt ihr nen Modell egal welche Größe von einem DAF 66 Coupe?

Und Willkommen im Forum^^

MfG Jan
Benutzeravatar
von Der beige MB
#23928
Hallo und guten Morgen,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum!
Schöner Autowagen, die Isabella. Bitte mehr Bilder vom "kleinen Fuhrpark in groß"!

Viel Spaß im Forum wünscht

Micha.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!