Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Zebra
#23828
Hallo Oltimerfreunde,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Torsten, komme aus Duisburg, ich bin 42 Jahre alt und ein großer Fan alter Autos (sonst wäre ich ja auch nicht hier :D ) und leider auch vom MSV :ugh: , was zur Zeit echt nicht leicht ist KarteR) .
Zur Zeit habe ich einen 911´er Cabrio Bj. 84, also leider noch kein H-Kennzeichen.
Ich suche mit meinem Vater zusammen noch einen schönen alten Wagen, was sich aber als schwierig erweist, aber das schreibe ich in dem entsprechenden Bereich.
Da hoffe ich auf Eure Unterstützung und / oder hilfreiche Informationen. Ich hoffe ich kann auch dem einen oder anderen ein bisschen weiter helfen.

Gruß
Torsten
von LTDV8
#23829
Hallo,

Zebra und MSV-Fan - passt doch der Nickname!

Erstmal viel Spass hier und die 2 Jahre bis zum Hakenzeichen für den Porsche vergehen doch schnell!

Willkommen heissende Grüße

LTDV8
von Zebra
#23832
Danke Dir, MSV-Fan zu sein ist ja nicht immer leicht, im Gegenteil.
Aber ich bin ja nicht wg. Fussball hier.
Die 2 Jahre zum H-Kennzeichen schaffe ich locker. Ich hab den Wagen ja schon drei Jahre. Jetzt soll noch ein echter Oldie dazu kommen.

Gruß
Torsten

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!