Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Tiger01
#23532
Hallo zusammen .
Ich bin neu in diesem Forum .
Ich heisse Andy und komme aus dem Raum Bergheim , ich bin 33 Jahre alt und seit meiner Kindheit dem Oldtimer fieber verfallen. Ich habe schon so einige Oldtimer gehabt es fing alles mit einer Zündapp Sport Combienette an , drei Autos der Marke BMW Typ 700 waren auch in meinem besitz.
Dann kam ein Deutz mit 13 ps ins Haus . Der wurde wieder verkauft und ein IHC 214 kamm zu mir . Es kammen dann immer wieder andere Traktoren zu mir die wieder verkauft wurden ( Lanz D1616 , Deutz f2l514 Hochrad , Kramer KL 400 , Deutz D40.2 ) aber seit 12 jahren bin ich dem Hanomag fieber verfallen . Alles fing mit einem Brillant 600 an den ich heute noch habe . es kammen noch ein ein r 16 a ein granit 500 und ein r 27 da zu nun soll noch ein zweiter r16 a den weg zu mir finden. nun habe ich das Broblem mit dem Transport. Dies ist aber in einem anderen Thema zu lessen .

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!