Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Franz69
#1053
Hallo, ich habe keinen eigenen Trecker, interessiere mich aber sehr für Lanz Bulldogs!
Die Tage habe ich aber beim Händler: www.lanzmann.de einen gesehen der mir als Schlake Fan nicht mehr aus dem Kopf geht! Der Lanzmann hat so viele tolle Lanz bei sich stehen, aber mein Traum Lanz ist der Schalke Lanz! Viele von Euch werden jetzt erschrocken über diesen veränderten Lanz sein, aber als Schalke 04 Fan schlägt mein Herz für diesen Lanz! Aber es wird wohl aus Kostengründen ein Traum bleiben! Franz

.
http://www.das-oldtimer-forum.de/images ... alke_Eiler 2.jpg[/img]
Benutzeravatar
von Hebe
#1501
Hallo,

der Schalke Lanz D-8511, Bj 1936 ist in der Agro Classic Ausgabe 2/2008 beschrieben.

Gruß Hebe
von Franz69
#1509
Danke für den Hinweis, ich kenne diese Zeitung nicht, gehe gleich mal auf Forschung und versuche noch diese Ausgabe zu bekommen! Kann man sicherlich noch beim Verlag bestellen!

Franz69
Benutzeravatar
von Hebe
#1511
Hallo Franz69,

versuchs mal unter: www.agroclassic.de

in dem Heft ist auch ein Bild von einem Bührer - Holzvergaser drin.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Wessi
#2584
Da ich ein Freund von Originalität bin, finde ich eine solche Verschandelung unmöglich!
Aber das ist halt meine Meinung! Letztendlich kann jeder ja mit seinen Sachen machen was er will!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!