Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von KleiVogel
#23421
Hi Leute, ich hab das ganze hier ja leider alles bischen schleifen lassen :-\
Hab mich jetzt mal wieder reingelesen hier und auch schon etwas beim Rätseln mitgemacht.
Hab immer wieder mal ausschau nach alten Bekannten gehalten vorallem im Chat, wo aber leider kaum noch was los ist :nosmile:
Oder schau ich immer am falschen Abend rein? Mittwoch war es mal?

Nuja zu mir bin jetzt mitlerweile 18 und fahre momentan einen Citroen Visa Club von 87. Der GSA wartet momentan noch bis April wo er dann auch Tüv bekommt :jay: und den CX Break mit Hochdach habe ich geschlachtet (mehr konnte man leider nicht mehr machen damit) Der CX GTI braucht noch eine weile bis ich den angehe :ups:
In Sachen Mopeds hab ich zurzeit ein alltags Moped Hercules 222 TS (Danke nochmal für den Tipp zwecks Getriebeöl) und seit kurzem habe ich was passendes zu meinen Autos gekauft eine Blaue Velosolex 5500 von 74 :) hab zwar noch mehrere moped wäre aber zu viel zum aufzählen :-P

Naja sag mal eine LAUTES "Grüß Euch" in die Runde! :winks:

Domi
von schreyhalz
#23425
Moin Moin !

Na dann gib mal etwas mehr Gas vor allem beim Rätsel,das kann eine bessere Beteiligung sehr gebrauchen !!

Ansonsten gibts wohl im Moment keine grossen Bastelprobleme ,schätze mal,dass es den meisten so geht wie mir,es ist mir in der Scheune im Moment absolut zu Kalt !!!!

MfG Volker
Benutzeravatar
von KleiVogel
#23505
Moin!

Werd mich heute Abend mal ran begeben ans Rätsel ;)

Hmm.. da hast du sicher nicht unrecht! Aber was ist zB mit dem Chat gibts da nicht mehr irgendwie Mittwochs-Chat oder so?

Gruß Domi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!