Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von oldiesaurier
#23058
Hallo zusammen!
als Neuankömmling sag ich mal eben "Guten Tag"....

Ich bin Tom, selbst schon fast Oldtimer und habe ein kleines Etwas in der Garage stehen, das sehnsüchtig auf die ersten Sonnentage wartet.
Dateianhänge
mo111.jpg
von LTDV8
#23061
:up: :up:

wenn ich nicht - wirklich - das Wort Neid nicht nachvollziehen könnte, bei so einem schönen Autowagen könnte ich das Wort verstehen.

Viel Spass mit dem Teil wünschende Grüße

LTDV8
von oldiesaurier
#23068
Danke für die Antwort!
Ohne Dach ist das Teil leider bis März in die Garage verbannt.
moss3.jpg
hier noch ein kurzer Blick ins "Cockpit".....

Viele Grüße
Tom
von LTDV8
#23069
Na dann wünsche ich mal viel Geduld bis März - aber dann: Put the pedal to the metal!!!!

Viel Spass (der ist damit sicherlich garantiert) wünschende Grüße

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!