Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Neres
#22998
Hallo,

dann schreib mal wie Du heißt und was für Fahrzeuge Du hast.

Bei dem Pseudo hätte ich Dich beinahe gelöscht.

Außerdem pflegen wir hier Umgangsformen wie
Hallo, Gruß und Tschüss!

Gruß
Werner
von schreyhalz
#23004
Moin Moin !

Da muss ich Neres mal wieder recht geben ! Habe gerade heute morgen einen Spammer gesperrt und den Beitrag gelöscht,da sah ich ,dass ausser mir ein "Trerebymn" anwesend war.Hab gleich nachgesehen,seit wann du registriert bist und ob du schon "Beiträge" verfasst hast.

MfG Volker

PS : Kaum gesendet ,habe ich schon wieder einen dieser freundlichen Gesellen entdeckt,wie fast immer ,in der Rätselecke. Hätte mich auch gewundert ,wenn es heute nur einer gewesen wäre.
von schreyhalz
#23093
Moin Moin !

Da hier keine Antwort erfolgt ist ,habe ich den Benutzer gesperrt.
Im Moment haben wir eine Flut von Spams,ich verbringe täglich bestimmt eine halbe Stunde mit dem Löschen und Sperren der Absender. Würde gerne einen dieser persönlich kennenlernen und zur Begrüssung die Hand reichen ,aber in geballter Form !
Ausser dem offensichtlichen Spam werde ich auch ab sofort jeden Neuzugang sperren,der sich anmeldet ,einen verdächtigen Namen hat und nicht zeitgleich einen Beitrag schreibt,der in diesem Forum zu gebrauchen ist.
Insbesondere Beiträge in nichtdeutscher Sprache werden von mir sofort gelöscht.
Ich möchte auch alle Leser bitten,keinesfalls die Beiträge aufzurufen,die in anderer Sprache geschrieben sind oder gar die dortigen Links anzuklicken,ich vermute mal,damit finanzieren wir diese Spammer und die Links müssen nicht zwangsläufig auf die Seiten führen,die angeblich versprochen werden,sondern können auch Viren oder sonstige unangenehme Dinge enthalten.
MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!