Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Demonface
#22736
Hallo Leute.

Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich komme aus Hessen, werde morgen achtzehn und möchte mir in ein paar Jahren einen Oldtimer zulegen. Einfach, weil viele Autos heutzutag nach meinem Empfinden nicht sher schön aussehen. :D

Ich bin ein vollkommener Anfänger was das Thema Autos betrifft (sowohl alte, als auch neue) und bitte anfangs um einw enig Nachsicht :roll:

Meine Traum-Oldtimer sind:

VW Käfer
Sunbeam (Hillman) Imp
Porsche 356 a

Liebe Grüße,
Demonface
von Hürlifan
#22749
Hallöchen Demonface !

Schön, daß Du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen ! :winks:

Wünsche Dir, daß es dann zeitnah mit Deinem Traum-Oldie klappt !!!

Lieben Gruß, Hürli !
von Demonface
#22753
Man kanns ja versuchen. Ich stoße nur auf sehr viel Unverständnis. Warum ich denn so alte Karren will ...
von LTDV8
#22757
Demonface hat geschrieben:Man kanns ja versuchen. Ich stoße nur auf sehr viel Unverständnis. Warum ich denn so alte Karren will ...
Weil jeder, der eine eigene Meinung hat, der großen Masse suspekt ist.

Damit musst Du leben, wenn Du irgend was als Hobby hast, was nicht "Mainstream" ist.
Benutzeravatar
von TecWolf
#22759
Also 18? Oldtimer? Mhmm das kenn ich:D

http://www.das-oldtimer-forum.de/viewto ... 13&t=10302" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin selber erst 18 und restaurire mir nen Daf.. Ich Staß auch auf unverstendnis... doch nun selber meine Freundin hilft mir.
Lass dich net abhlaten. Kauf dir ein und seh wie dich alle anglotzen. Und wenn du auf nen Parkplatz kommst und alle nacher ums Auto rumstehen denkste nur TJAAA doch wohl cool he:P

MfG Jan :)
von Demonface
#22770
Hey den Daf habe ich gesehen. Respekt mein lieber.

Da das Auto, was ich gesucht habe, wohl ein Mazda Carol P 360 ist (und der um einiges seltener ist als mein Hillman Imp), habe ich jetzt wohl ein kleines problem, den zu finden.
Hm.

Stell mal Bilder rein, wenn der Daf fertig ist, Jan, okay?
Benutzeravatar
von TecWolf
#22791
Du bis der mal fertig ist dauert es noch ein paar tage... :( Aber ich gebe mein bestes:P und kleiner tipp wenn deine freundin auch gerne schraubt macht es gleich doppelt so viel spaß:P

MfG Jan:)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!