Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Klaus A.
#22670
Hallo zusammen,


möchte mich auch hier kurz mal nach der Registrierung vorstellen:


Ich heiße Klaus :winks: , komme aus Berlin, bin auch in anderen Foren aktiv :frightened: und jetzt auch hier :jay:

Derzeit fahre ich nur ein olles Motorrad, weitere sowie mein VW-Bus T2b müssen erst (weiter/fertig) restauriert werden. Aber hierfür fehlt häufig Zeit KarteG) und manchmal auch Lust KarteR)

Beruflich beschäftige ich mich mit dem passenden Erscheinungsbild eines Oldtimerfahrers und seiner sonstigen Insassen :up:


Gruß Klaus
von schreyhalz
#22671
Moin Moin !


Und willkommen ! :winks:
Beruflich beschäftige ich mich mit dem passenden Erscheinungsbild eines Oldtimerfahrers und seiner sonstigen Insassen
Soll ich das so verstehen,dass du Viren etc. einkleidest ?

Oder hätte das heissen sollen "des Fahrers und sonstiger Insassen eines Oldtimers" ?

Nix für ungut,manchmal bin ich ein bischen pingelig :D

Ich hoffe aber ,dass dieser Satz so nicht irgendwo in deinen Katalogen oder auf der I-Netseite steht !

Gibt es eigentlich wirklich einen Bedarf an historisch korrekter Unterwäsche ????????

MfG Volker
Benutzeravatar
von Klaus A.
#22676
Danke fürs willkommen heißen,

Soll ich das so verstehen,dass du Viren etc. einkleidest ?
Nicht direkt, ich sag es mal so: wir kleiden Leute ein, die mit dem (Oldtimer-)Virus infiziert sind :cool: .

Gibt es eigentlich wirklich einen Bedarf an historisch korrekter Unterwäsche ????????
Na, so 100%ig korrekt ist die Schiesser Revival Unterwäsche ja nicht. Die jetzige Kollektion ist eng an alten Schnittvorlagen angelehnt, Materialien sind aber die pflegeleichten modernen in optisch altem Aussehen.
Ja, es gibt sogar die "Fanatiker" :ugh: , bei denen nicht nur jede Schraube passen muss, die fahren auch von Kopf bis Fuß passend.
Hinzu kommt noch, dass die Schiesser-Wäsche sich (auch für 'jeden Tag') hervorragend angenehm trägt.


Gruß Klaus

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!