Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von voko2506
#22621
Hallo,

mein Name ist Volker, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Tönisvorst in der Nähe von Krefeld.

Ich besitze seit April letzens Jahres einen Opel Kadett C Limousine 1,2S (60PS) BJ. 1979 mit Automatik.
Bild

Leider fehlt mir im Moment der Platz um viel an dem Auto zu machen bzw. mich um ein neues Projekt zu kümmern.

Mein Traum wäre noch BMW 02er, ich hoffe, dass ich mir diesen bald erfüllen kann.
von LTDV8
#22626
Hallo,

erst mal viel Spass hier! :winks:

Gute Autowahl - sowohl der Vorhandene, als auch der Wunschwagen.

Grüße

LTDV8
Benutzeravatar
von martini
#22627
Hallo Volker,

herzlich willkommen im Forum und allzeit eine Handbreit Öl in der Wanne. :winks:

Grüße aus Berlin
Martin
von schreyhalz
#22629
Moin Moin !

meinem Namensvetter auch von mir nette Grüsse !
Leider fehlt mir im Moment der Platz um viel an dem Auto zu machen
Bitte nicht vergammeln lassen !Gerade die "Brot und Butter" Fzge sterben plötzlich und unbemerkt aus !Ich hasse diese Treffen,bei denen man den Eindruck gewinnt,dass vor 30 oder 40 Jahren überwiegend oder ausschliesslich Sl und Porsche die Strassen bevölkert haben.

MfG Volker
von oldierolli
#22633
Hallo, toi toi toi; auch dem "alten" Volker volle Zustimmung! Sofort Fluid-Film in die Hohlräume und die erreichbaren Fächen mit Seilbahnfett etc. bestreichen. Konservierenden Gruß. Rolf
von voko2506
#22635
Danke erstmal für die nette Begrüßung hier im Forum.

Keine Sorge dem Opel passiert nichts, er wird gepflegt und auch nicht umgebaut werden. Das einzige was ich an dem Auto evtl. machen werde sind schöne Felgen (zeitgnössisch).

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!