Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Elmar
#22454
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Bin 44, Haus, Kind, Auto, Motorrad,................ und komme von der Mosel.

Will nun, nach zahllosen Anläufen, meine TWN B200, mehr oder weniger restauriert, auf die Strasse bringen.

Bin deshalb noch auf der Suche nach Teilen. Wer mir weiterhelfen kann, mit links (Stemmler und Milz hab ich schon entdeckt) oder ähnlichem, nur zu :D

Schon mal vielen Dank. :up:

Gruß

Elmar
von LTDV8
#22457
Hallo,

leider kann ich Dir hier nur viel Spass wünschen und keine Teile-Tipps geben.

Triumphlose Grüße

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!