Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Bibi
#32398
Hallo liebe Freunde der Oldtimergemeinde :winks:

wir sind vor 1 Jahr von Dortmund nach Ostfriesland, genaugenommen nach Aurich (Ihlow) gezogen. Zu unseren "Gefährten" gehören ein Ford Taunus MK2 (79) und ein Opel Kadett C (77) leider ist mein Opel noch nicht auf der Strasse da er noch zum teil zerlegt in der Scheune steht und auf seine Restauration wartet.

Wir würden uns freuen wenn man hier Gleichgesinnte in Ostfriesland finden würde zum ausfahren, schrauben, quatschen... bier)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!