Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

Benutzeravatar
von Paper
#3971
Hallo, stimmt es, das bei manchen Oldtimern keine Abgassonderuntersuchung ASU gemacht werden muss? Kann mir jemand die Regelung nennen? Hört sich vom Grundsatz ja nicht schlecht an...

Paper
Benutzeravatar
von Tommy
#3988
Hallo,
befreit sind alle Fahrzeuge die vor dem 1. Juli 1969 erstmals in den Verkehr gekommen sind und noch ein paar andere.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von laurel1
#4017
Nicht wissend wie ich in diesem Fall den Smiley verstehen soll!?

Google evtl. kaputt? Wenn nein, wie schon geschrieben folgendes eingeben:

StVZO § 47a

Da sind dann alle Informationen verfügbar.

Peter
von schreyhalz
#4036
Moin Moin ! Im Internet ! StVZO in Suchmaschine eingeben und eine Seite aufrufen,die selbige beinhaltet. (StVZO = Strassenverkehrszulassungsordnung)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!