Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

#3604
Hallo, kann es sein, das die Zulassungsstellen faxen machen wenn man mit einem PKW der 23 Jahre alt ist, Bestandsschutz mit 07 Kennzeichen / Nummer genießt in ein anderes Bundesland zieht?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Rainer
#4883
Hallo Tina, danke für die Antwort!
Bei mir ist alles glatt gelaufen, es gab keine Probleme!
Nach erfolgter Umschreibung habe ich den Sachbearbeiter im Straßenverkehrsamt auf die Problematik angesprochen, er berichtete davon, das es sehr starke Probleme gibt, er aber Anweisung hat, jeden Fall genau zu prüfen :-)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!