Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

von sebastian
#2726
Hallo,

ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und wohne bei Dresden.

Ich habe mal eine frage und viell. kann mir ja jemand helfen. Und zwar würde mich interessieren ob es eine Art Leitfaden gibt, wenn man ein Auto in die USA Einführen möchte(Verkauf eines Oldtimer bzw. Sammlerstücks/seltenes Fahrzeug) Ich weiß nur das es da eine \"Ausnahme\" Regel für diese Fahrzeugkategorie gibt die nicht so scharf ist wie die wenn man ein \"normales\" Auto in die USA einführt.
Mehr weiß ich aber nicht.

Vielen dank schon einmal wenn mir jemand helfen kann.

Und viele Grüße, Sebastian
von sebastian
#2755
Na da dank ich dir doch mal! Es ist auf jeden fall mal einen versuch wert da nachzufragen.
Und wenn nicht, viell bekomm ich da einen Anhaltspunkt von dehnen.

Ansonsten würd ich mich nochmal bei dir melden.

Viele Grüße LTD , sebastian

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!