Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

von classic
#2574
Hallo zusammen,

ich habe hier mal Links mit dessen Hilfe man die KFZ Steuer für alle Fahrzeuge selber berechnen kann.
Dann weis man vor dem Kauf was auf einen zukommt.

Bitte beachten: bei der Zulassung als Historisches Fahrzeug mit H-Zulassung fällt eine pauschale Steuer in Höhe 191,- Euro an.

Wenn euer Auto ohne H-Zulassung günstiger ist, kommt eine H-Zulassung nur in Frage bzgl. der Umweltzohnen.... denn Oldtimer dürfen überall fahren ...


http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php

http://www.pkw-steuer.de/

http://www.lycos.de/auto/steuer-rechner/

http://www.auto-steuer.de/


Classic

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!