Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

von MercedesW123200D
#28462
Hey Jungs!

Ich bräucht mal eure Hilfe :)
Ich selbst fahr ja nen W123 200D, jetzt hab ich die Chance einen 300D relativ günstig zu bekommen. Zustand ist soweit in Ordnung.

Problem: Der Wagen hat keinerlei Papiere mehr, lediglich Kopien von Brief & Schein, auf denen aber steht dass der Wagen eigentlich verwertet hätte sein sollen! Also war zu Zeiten der Abwackprämie..
Wie man so ein Auto dann zum Verschrotten geben kann versteh ich sowieso nicht..
Nun stellt sich mir die Frage ob ich das Auto jemals irgendwie angemeldet bekomme. Würde ihn kaufen & für meinen Bruder herrichten damit ich zum 18. von ihm ein passendes Geschenk hab winking smiley

Hoffe jemand kann mir helfen.

LG MercedesW123200D
von schreyhalz
#28465
Moin Moin !

Wenn für dieses Fzg die Abwrackprämie kassiert wurde ,besteht keine Möglichkeit einer Zulassung mehr.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!