Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

von schreyhalz
#28041
Moin Moin !

Die letzten Jahre hatte ich meine "Brötchenhol-" Kreidler RMC immer zum Oldtimertarif der Allianz versichert , mit Versand kostete das für das ganze Jahr rund 30 E (nur Haftpflicht). Bei den hiesigen anderen Versicherern hatte ich früher an die 60 E bezahlt,ein Oldtimertarif wurde von keinem angeboten.

Dieses Jahr verzögerte sich das neue Allianzkz, es kostet jetzt auch mit Versand über 50 E !!!
Habs dummerweise trotzdem genommen ,da ich mich nicht um die Beitragssätze der anderen Versicherer gekümmert hatte. Nun habe ich festgestellt ,dass andere Versicherer einen ganz normalen Versand unter gleichen sonstigen Bedingungen schon ca. 10 E billiger anbieten , zwar kein spezieller Oldtimertarif ,doch was nützt der ,wenn dieser schon teurer ist als ein normaler bei einer anderen Versicherung. Einzige Einschränkung : kein Fahrer jünger als 23.

Also : Preise vergleichen !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!