Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

von alex768
#26639
Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist die richtige Rubrik. Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum. Ich schon länger am Überlegen, wie ich am günstigsten zu meinem Traum-Oldi, einem Jaguar E-Type, komme, bin ich im Netz gerade über folgenden Link gestolpert: http://www.deutsche-handwerks-zeitung.d ... 6/200182/1

Hier wird beschrieben, wie man auch einen Oldtimer als Firmenwagen nutzen kann. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht? Wäre ja prima, wenn das funktioniert.
von madlen1984
#27226
In der Regel, kann man einen Oldtimer als Firmenwagen absetzen. Das kommt ganz auf das Gewerk an, ist also individuell. Am besten du informierst dich bei deinem Steuerberater darüber. Wahrscheinlich ist es so, dass es darstellbar sein sollte, warum du auf die Firma einen Oldtimer laufen hast, z.B. aus Werbezwecken. Versicherungstechnisch ist es kein Problem als Versicherungsnehmer eine Firma einzutragen. Auf -Werbung gelöscht- kann man Ihnen ein gutes Angebot für einen Oldtimer machen
Zuletzt geändert von schreyhalz am Di 20. Aug 2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Werbelink entfernt

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!