Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Automobilia Auktion Ladenburg

Automobilia Auktion Ladenburg
Automobilia Auktion Ladenburg
13./14.November 2015
Versteigerungsbeginn an beiden Tagen jeweils ab 10.00 Uhr bis ca. 19.00Uhr

Vorbesichtigung an beiden Tagen ab 8.00 Uhr
Webseite: www.autotechnikauktion.de
Telefon: 00496203957777
E-Mail: info@autotechnikauktion.de

Mit zwei Katalogen die insgesamt rund 3000 Lots beinhalten, werden in Ladenburg am 13.&14. November wieder zahlreiche Raritäten Bietern aus Europa und Übersee präsentiert.
Ein Sonderkatalog der ausschließlich den Porsche Enthusiasten gewidmet ist sowie ein  Automobilia Katalog mit dem gewohnt ausgefallenen Angebot an Automobilia dürften jedes Sammlerherz höher schlagen lassen. Im Angebot wird zum Beispiel die Kollektion Hans Klenk sein. Unter anderem wird sein Vertrag der Mille Miglia 1952 für Mercedes Benz im Angebot sein, seine Fahrerhandschuhe, Pokale und weitere einmalige Dokumente seiner Karriere. Der Porsche Katalog wird neben Prospekten, Renn- und Werbeplakaten auch Ersatzteile, Motoren und Fahrzeuge enthalten. Den Grundstock für diesen Katalog legte eine komplette Porsche Werkstatt mit Ersatzteilen, Spezialwerkzeug und Dokumenten die aufgelöst wurde.
automobilia
Nutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 10:17

Automobilia Auktion Ladenburg


Do 3. Sep 2015, 11:09
1867
Noch keine Kommentare

Zurück zu „Oldtimer Treffen & Veranstaltungen“



Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!