Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Dicker

Dicker
Benutzeravatar
chulchen
Nutzer
Nutzer
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 21:07

Dicker


Do 29. Jan 2009, 23:49
1691

EXIF-Daten



Sa 30. Aug 2008, 15:00
11.52 mm
1/327 Sek
F/6.3
50
Blitz wurde ausgelöst, Blitz erzwingen-Modus
626Z3
Normal-Programm
0 LW
Mittenbetont
    2 Kommentare • Seite 1 von 1


matthikuhl
Nutzer
Nutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 9. Dez 2008, 23:12

Beitragvon matthikuhl » Fr 30. Jan 2009, 20:37

Naja, sieht doch ganz gesund aus, Dein "Dicker"! Nun musst Du aber auch das Image pflegen, welches die Wagen hatten. Also, immer schön Hut aufsetzen, wenn Du damit fährst!
Ja, und ein Bild fehlt noch! Eines auf dem Du Dich auf der Haube räkelst! :D :roll: ;)
Matthias
Benutzeravatar
chulchen
Nutzer
Nutzer
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 21:07

Beitragvon chulchen » Sa 31. Jan 2009, 02:02

*lach* Das gibt es! Aber das Bild gibbet nüsch zu sehen! :-)

Wieso Hut? Als meine Mutter ihn fuhr, ich als kleiner Steppke daneben saß, hatte sie keinen auf. Heute ist es umgekehrt, und auch ich habe keinen Hut beim Fahren auf. :jay:

Da erfüllen wir ja eher das Klischee der Manta- Frisöse! Zwei Weiber im Manta! Wo ist der Strohballen?

    2 Kommentare • Seite 1 von 1

Zurück zu „Oldtimer Autos“



Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!