Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#28241
Kurz vor seinem 100 Geburtstag möchten wir unseren 2. Ford verkaufen da er eigentlich nicht mehr so richtig bewegt wird. Er hat seine Erstzulassung 1915 gehabt (Bescheinigung liegt vor) hat ca. 15 PS, 2,9 Liter Hubraum, ist ein 5 Sitzer, hat 2 Türen und in jeder beliebigen Farbe (solange sie schwarz ist) erhältlich :-) - er hat noch die original schwarze Lederausstattung und den original Lack (Gutachten liegt vor!)

Das Fahrzeug befindet sich seit 1950 im Besitz unserer Familie, über Vorbesitzer oder Laufleistung kann keine Angabe gemacht werden, da unbekannt.

Es handelt sich um das Modell T Messing auch Tin Lizzy genannt. Das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Das Getriebe und Motor sind permanent gewartet und 2012 generalüberholt von einer Oldtimer Werkstatt worden. Die Holzfelgen sind einwandfrei und 2012 neu bereift.

Mir sind keine Defekte bekannt. Ich bin es oft schon selbst gefahren.
TÜV neu. Inspektion vor einer Woche.

Das Fahrzeug hat eine H-Zulassung, viele Auszeichnungen und Bescheinigungen!
Wir haben alle Reparatur, Ersatzteil und Unterhaltsrechnungen der letzten 40 Jahre!

Es sind lediglich Spiegel (jederzeit ohne Beschädigung abnehmbar), Fahrzeugbeleuchtung (jederzeit ohne Beschädigung abnehmbar) - (die alten Frontlampen sind noch mit den Tanks montiert und funktionstüchtig!), Nach dem Krieg wurde irgendwann eine Anhängerkupplung montiert.

Preis VB 32.000 - Gutachter hat einen Wert von 36.000 Euro ermittelt

Besichtigung bei trockenem Wetter nach Absprache in Xanten möglich, kein Versand von Papieren oder Unterlagen. Nur persönliche Übergabe des Fahrzeugs, kein Versand, kein Export.

Aktuelle Fotos werden kurzfristig nachgereicht.

Ich verkaufe das Fahrzeug im Auftrag meiner Familie.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!