- Fr 29. Mai 2015, 07:11
#29606
Hallo zusammen,
also der Tacho war defekt, ich hab jetzt einen neuen. und bei gelegenheit werd ich den alten mal reparieren oder lassen
Ich war diese Woche beim Tüv -Ohne Mängel -
und hab sie dann auch gleich angemeldet
Aber beim Fahren wenn ich in den vierten Gang schalte und ab ca 80 fängt Sie stark zum Ruckeln an.
Als ich Sie gekauft habe, war eine 120er Hauptdüse im Vergaser, nach dem reinigen im Ultraschallbecken hab ich ein paar Teile erneuert und auch die originale 130er düse reingemacht.
Könnte die zu groß sein? Die Zündkerze ist schon leicht schwarz, nicht mehr ganz rehbraun.
Oder wo könnte ich noch zu suchen anfangen?
Gruß
Benjamin
also der Tacho war defekt, ich hab jetzt einen neuen. und bei gelegenheit werd ich den alten mal reparieren oder lassen
Ich war diese Woche beim Tüv -Ohne Mängel -
und hab sie dann auch gleich angemeldet
Aber beim Fahren wenn ich in den vierten Gang schalte und ab ca 80 fängt Sie stark zum Ruckeln an.
Als ich Sie gekauft habe, war eine 120er Hauptdüse im Vergaser, nach dem reinigen im Ultraschallbecken hab ich ein paar Teile erneuert und auch die originale 130er düse reingemacht.
Könnte die zu groß sein? Die Zündkerze ist schon leicht schwarz, nicht mehr ganz rehbraun.
Oder wo könnte ich noch zu suchen anfangen?
Gruß
Benjamin