Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von brösel
#29098
Hallo,

nachdem das Wetter nun nicht mehr zum Fahren geeignet ist könnten wir ja mal Bilder unserer alten Schätzchen einstellen und uns so die Zeit im Winter verkürzen.

Ich fang mal an und stelle Bilder meiner letzten Fahrt vom 9. November ein.
Dateianhänge
DSCN6759.jpg
DSCN6749.jpg
DSCN6745.jpg
DSCN6731.jpg
DSCN6725.jpg
von brösel
#29099
Hallo,

zudem war ich am 31. Oktober mit der BMW unterwegs.
Dateianhänge
DSCN6666.jpg
DSCN6649.jpg
von brösel
#29157
Hat den Keiner Lust Bilder einzustellen ?
von schreyhalz
#29161
Moin Moin !

Meine Oldtimeraktivitäten liegen z.Z. mangels Zeit und / oder zu kalter Scheune alle auf Eis...


MfG Volker
von brösel
#29416
Hallo,

ich war gestern wieder nach dem Winter mit der DKW unterwegs und habe die neue Sitzposition getestet.
Höhe ist ok, Neigung etwas zu weit nach vorn, werde ich nochmals ändern.
Zudem hab ich einen neuen, gebrauchten Auspuff montiert.
Er hat sehr guten Chrom aber dennoch auch Patina, passt super in das Gesamtbild, finde ich.

Da es schön sonnig war hab ich ein paar Fotos gemacht ....
Dateianhänge
P1220245-sw-c.JPG.jpg
P1220310-c.JPG.jpg
P1220280-c.JPG.jpg
P1220269-c.JPG.jpg
P1220245-c.JPG.jpg
von brösel
#29467
Hallo,

hat keiner Lust mal Bilder einzustellen, :nosmile:
seid ihr noch alle im Winterschalf und fahrt nicht oder schämt ihr euch für euere Oldtimer :-?
von schreyhalz
#29469
Moin Moin !

fahrt nicht oder schämt ihr euch für euere Oldtimer
So sieht das aus ! Bei mir gammelt im Moment alles vor sich hin , meine karge Freizeit geht seit Monaten (und es werden noch etliche Monate folgen) dafür drauf , meine Scheune aufzulösen bzw. mit dem meisten Geraffel umzuziehen. Einfach unglaublich ,was sich so in gut 40 Jahren ansammelt.Für mich ist dieses Jahr praktisch gelaufen ,was das Schrauben an Oldtimern betrifft.

MfG Volker
von brösel
#29473
Sieht gut aus,
Eine 250-2 würde mir auch noch gefallen und denn evtl noch ein Seib Beiwagen dazu ...
Was ist noch zu tun bis sie läuft ?
Benutzeravatar
von Hebe
#29489
Hier ein Bild von einer NSU Max mit Steib Beiwagen. Gestern aufgenommen beim Teilemarkt.
Leider nicht meins :-(
NSU-Max-Steib-b.jpg
NSU Max
Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!