Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von Fichtel
#787
Gibt es im Badischen einen Verein, Club oder regelmäßiges Treffen von Ursus Besitzern?
Bin auf Lanz Bulldog Treffen immer mit meinem Ursus Aussenseiter und gemieden.
Benutzeravatar
von Fendt
#800
Das wundert mich nicht, denn viele der Lanz Besitzer meinen sie wären was besseres mit ihrem Lanz.
Ich kenne aber auch viele Lanz fahrer die echt in Ordnung sind.
Von einem reinen Ursustreffen habe ich aber auch noch nichts gehört.
Benutzeravatar
von Helmchen
#822
Tja, obwohl es die gleichen Traktoren sind (Ursus ist ein polnischer original Nachbau des Lanz Bulldog) sind die Lanz Besitzer der Meinung sie haben den besseren Bulldog und können sich was darauf einbilden!
von tommi
#828
Ich meine wir haben uns alle das alte Eisen als Hobby ausgesucht, da sollte es keinen geben der sich aufgrund der Marke seines Schleppers für was besseres hält. Aber leider gibt es sowas doch. Nur bitte nicht alle über einen Kamm scheren, ich kenne auch Bulldogbesitzer die echt in Ordnung sind. Ich fahre keinen Lanz Bulldog und hab das auch schon erlebt,na und? Ich setze dann ein breites Grinsen auf und gehe... M.f.G. Tommi
von Biene Maja
#832
kann ich Dir nur zustimmen Tommi. Las sie doch denken was sie wollen! Diese Lanzfahrer sind auch bei anderen Lanzbesitzern nicht gerne gesehen.

Aber es gibt auch arrogante Händler! Ich war mal bei einem in Holland, der hat mich als erstes gefragt ob ich überhaupt wüste was das ist und wie viel Geld man zum kaufen braucht... als ich dann mit meinem Porsche wegfuhr hat er sich wohl über seinen Spruch geärgert!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!