Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von classic
#702
Meine Augen sind noch jung, habe aber auch nichts gefunden! :)

Ich habe mal das Meilenwerk angeschrieben. Wenn es keine Veranstaltung gibt, werde ich den Admin informieren, das er den Beitrag löscht.
von Twins
#707
Den Termin habe ich aus einem Oldtimertreffen Terminkalender. Der Termin steht aber auch in der aktuellen Ausgabe der Auto-Bild Classic!!! Habe aber auch einmal das Mailenwerk angeschrieben!
von classic
#710
Habe eine Antwort vom Meilenwerk Berlin bekommen. Die Veranstaltung gibt es wirklich. Entschuldige Twins. Aber lieber sehen wir noch mal alle drüber bevor einer umsonst zu einem Treffen fährt... :(


Hier eine Übersicht dieser Veranstaltung:

Am 26. + 27. April 2008 finden die 21. Oldtimer-Tage Berlin-Brandenburg statt.
Mehr Information dazu finden Sie unter Termine.

Die Oldtimer-Tage sind Teile-Markt, Oldtimer-Markt, Oldtimer-Treffen, Club-Präsentationen, Wettbewerbe und Ausfahrten vereint in einer Veranstaltung.
Die Oldtimer-Tage zählen mit bis 10.000 Besuchern zu den größten Oldtimer-Veranstaltungen in der Region.

Sie sind fester Bestandteil aller Terminkalender von Oldtimer-Freunden aus Berlin und dem Brandenburger Umland geworden. Hier trifft sich die Oldtimer-Szene um zu sehen und gesehen zu werden, um nach Oldtimer-Teilen zu stöbern oder mit Gleichgesinnten in Benzingespräche zu versinken.

Die Oldtimer-Tage Berlin-Brandenburg sind der ideale Ort um nach dem fehlenden Oldtimer-Ersatzteil zu stöbern. Etwa 150 bis 200 Aussteller und Teilehändler sind vor Ort. Hier können Sie von der Anstecknadel bis zur Zylinderkopfdichtung fündig werden.

Neben den vielen Ausstellern und über 1000 privaten Besuchern mit ihren Oldtimern, stellen sich auch viele Clubs der Oldtimer-Szene von Berlin und Brandenburg vor, so dass man leicht einen ganzen Tag mit schauen und staunen verbringen kann.

Für das leibliche Wohl ist an diversen Imbiss-Ständen gesorgt - also bringen Sie ruhig Ihre Familie mit und erleben Sie einen schönen, interessanten Tag (oder gleich zwei Tage) mit uns.

Kommen Sie uns besuchen...


weitere Informationen: http://www.oldtimertage.de/

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!