Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

#6604
Anhänger rangieren ist ne gute Idee, oder mit dem Frontlader Kunststoffpylonen aus dem Strassenbau stapeln auf Zeit. Oben ein Ring dran, ein Haken oder ähnliches am Frontlder angebracht damit der Fahrer die Dinger auch selber ohne hilfe Ein- und Aushängen kann ( oder muss ) ?
Gruss tommi
#6609
tommi hat geschrieben:Anhänger rangieren ist ne gute Idee, oder mit dem Frontlader Kunststoffpylonen aus dem Strassenbau stapeln auf Zeit. Oben ein Ring dran, ein Haken oder ähnliches am Frontlder angebracht damit der Fahrer die Dinger auch selber ohne hilfe Ein- und Aushängen kann ( oder muss ) ?
Gruss tommi
Das setzt aber vorraus, das die Traktoren alle einen Frontlader haben, bei den Oldtimern dürfte das seltener sein. Aber man kann ja verschiedene Disziplienen machen!

RonP
#7114
Servus,

mir ist gerade was eingefallen:
Wie wäre es mit einer Geschicklichkeitsfahrt über ein sehr unebenes Gelände. In einer Hand eine volle Wasserschüssel. Am Ende der Strecke muss noch eine bestimmte Menge Wasser vorhanden sein und dazu wird die Zeit gestoppt. Der schnellste der die bestimmte Wassermenge noch hat gewinnt.
Ist bestimmt eine mords Gaudi und es kann jeder mitmachen.

Gruß Hebe
#7171
Servus,

was Du sagst ist schon O.K.
Aber es wird wohl so sein, dass die schnelleren wenigen Wasser am ende haben als die Langsamen.
Wer hat dann gewonnen? Der langsame mit viel Wasser oder der Schnelle mit weniger Wasser?
Dann wirds schwierig.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!