Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von classic
#4267
VON ANKE BACKHAUS www.rp-online.de

Dreh- und Angelpunkt der Grenzlandrallye war gestern wieder der Erkelenzer Markt als Startpunkt und Ziel.
Viele Schaulustige verfolgten dort die kommentierte Durchfahrt der Oldtimer.

Heiß wurde es gestern so manchem Teilnehmer bei der 13. Internationalen Grenzlandrallye.
Die Fans der blitzblanken Oldtimer hatten 120 Kilometer auf ihrer Tour durch die Kreise Heinsberg und Düren zu bewältigen.

Wenn aus einer „Rostlaube“ ein echtes Schmuckstück wird, muss viel Herzblut dahinter stecken. Und viel Arbeit.
Viele Autos, die gestern bei der 13. Auflage der Internationalen Grenzlandrallye starteten,
fristeten vormals ein tristes Dasein, ehe die Liebhaber ans Werk gingen.
Mit Stolz präsentierten sie daher ihre liebevoll restaurierten Oldtimer auf dem Marktplatz.

Den ganzen Bericht gibt es hier: http://www.rp-online.de/public/article/ ... -1912.html

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!