Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von OstubafTim
#16440
Moin ;)

nachdem ichs vergeblich in anderen Foren probiert habe, stell ich es mal hier rein..
Und zwar: Wir haben den oben gesagten Trecker in nem Schuppen rumstehen. Sollte soweit fahrbereit sein ( vor 2 J ahren das letzte mal damit gefahren), sonst super in Schuss bis auf den Rückspiegel. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)
Achja, nicht wundern, ist halt komplett voll mit Staub/Dreck. Anonsten ist der Lack noch 1a
Jetzt meine Frage; wieviel ist sowas noch wert?

LG, Tim



http://666kb.com/i/bjnia4nr3l830s9nl.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://666kb.com/i/bjniah1wmy87tpdy9.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://666kb.com/i/bjniap609j17h2jfl.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
SS2.JPG
Benutzeravatar
von Hebe
#16445
Hallo Tim,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ein Fahrzeug ist immer so viel Wert, wie andere bereit sind dafür zu zahlen.

Ich würde sagen wenn er technisch soweit i.O. ist kannst Du zwischen 500,- bis 1500,- dafür bekommen.

Das Armaturenbrett sieht nicht orginal aus. Die Rücklichter sind Ostanbauten, die Reifen und Batterie müssen erneuert werden.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!