Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Spider911
#15749
Hallo, ich bin neuer Besitzer eines "Restaurierungs-PD 329" und Neuling im Traktoren-Umfeld. Hat jemand aus dem Forum Bilder oder Informationen zur Schaltkulisse des 329? Der Schalthebel lässt sich im Winkel von ca 45 Grad um die eigene Achse bewegen. Die Gänge gehen somit nur rein, wenn eine Hand den Schalthebel hält und die andere den Gang sucht. Hier suche ich nach Infos, wie der Schalthebel in der Kulisse aufgenommen wird. Desweiteren fehlt die Traktormeterwelle. Somit weiss ich nicht, wo diese im Motor/Getriebe Bereich angeschraubt wrd.

Bin für alle Tipps oder Rückfragen dankbar.

Luftgekühlte Grüße

Spider911

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!