Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Bemis
#13430
Hallo Gleichgesinnte

Stelle hier mal den letzten Schlepper vor der mir auf den Hof gebracht wurde, habe lange überlegt ob ich ihn nehme, gegen eine Kiste Flens. Das Ding stand mindestens 10-15 Jahre im Freien. Es packte mich dann der sportliche Ehrgeiz dieses Projekt anzugehen . Heute läuft er wieder, aber ich würde es wahrscheinlich nicht nochmal machen.
Deutz 3.JPG
Benutzeravatar
von chulchen
#13431
Hey!

Na, der arme Kerl sieht ja wirklich ein wenig mitgenommen aus!
Finde es aber gut, daß es Menschen wie Dich gibt, die sich solcher Dinge annehmen. Respekt!
Ich hätte diesen Ehrgeiz vermutlich nicht.

Hast Du vielleicht auch Fotos von den Fortschritten, die Du mit ihm gemacht hast?

Viele Grüße,
Jule
von Bemis
#13432
Hallo chulchen

Danke für die Anerkennung von Dir.

Wie ich schon schrieb nicht noch einmal, muss dabei auch meine Lebensgefährtin erwähnen, ohne deren Hilfe und tatkräftige Mitarbeit das Projekt nicht fertig geworden wäre. Wir haben halt alle beide einen Tick auf Sachen der vergangenen Tage. Hier stelle ich nochmal ein Bild zur Abschreckung rein, danach kommt mal die positive Seite des Deutz .
Deutz Cockpit.JPG
Deutz Cockpit.JPG
Zuletzt geändert von Bemis am Fr 11. Dez 2009, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von chulchen
#13434
:winks:

Mmmhhh...seltsam.
Wenn ich drauf klicke, kann ich es ganz normal betrachten, aber im Beitrag selber ist es nur schwarz.

Vielleicht einfach nur ein Fehler beim Hochladen. Probier's doch einfach nocheinmal. Wenn's dann immer noch net funzt, kannste es mir auch schicken, dann stelle ich es für Dich ein.

Aber wenn ich das Fahrerhäuschen so sehe, hätte ich eher gedacht, daß er als Blumenkübel eher zu gebrauchen ist, als zum Restaurieren. ;)
Benutzeravatar
von chulchen
#13435
Bitteschööön! :D
Deutz Cockpit.JPG
Benutzeravatar
von chulchen
#13437
Hey!

Nee, ich glaube nicht, daß Du einen Fehler gemacht hast. Ich denke eher, daß in dem Bild irgendeine Information enthalten ist, die das Foren- Programm als "Fehler" ansieht, und es deswegen schwarz einstellt.

Grüßle,
Jule
von Bemis
#13469
Hallo Fangemeinde

Habe jetzt mal ein Bild vom 15er Deutz herausgesucht, es zeigt den derzeitigen Stand der Arbeiten.
Laufen tut er, nur Kleinigkeiten wie gelbe Farbe und das Holzverdeck fehlen noch. Hoffe das klappt heute mit dem Bilder hochladen.

Schönen 3.Advent Michael
Dateianhänge
Deutz 514FL1 (3).JPG

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!