Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#13396
Hallo,

Ich restaurierer gerade einen John Deere Lanz 310, allerdings fehlt mir noch ein Zugmaul da das bereits vorhandene nicht mehr zu reparieren ist.

Vielleicht hat der ein oder andere ja das passende ersatzteil für mich???

Desweiteren benötige ich eine Kopie des Fahrzeugbriefs da die alten unterlagen des vorbesitzers nicht mehr auf zu finden sind und dieser leider auch bereits verstorben ist.

Vielleicht kann mir da der ein oder andere weiterhelfen, da man scheinbar eine Kopie für die Zulassung benötigt.

Über rege informationen dazu währe ich sehr dankbar.

Gruß
Rolf
#13423
hallo,
ich habe mir auch vor zwei monaten einen 310er zugelegt. bei dem war der original brief dabei eine betriebsanleitung und ich habe mir für einige euros ein werkstatthandbuch auf cd- rom gekauft.
vielleicht kann ich dir helfen.

mfg lars

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!