Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Allradfreak
#12074
Hallo,


ich hab mir vorkurzem einen Schmallspurschlepper Renault R50 Allrad gekauft mit der Typenbezeichnung R7213A. Erstzulassung: 28.04.1978
Leider waren außer dem Brief keine anderen Dokumente ( Betriebsanleitung usw.) nichts dabei. Daher suche ich eigentliche alles Betriebsanleizung, Wartungsanleitung usw.
Hab auch schon im Netz gesucht und gegooglt aber ohne erfolg daher wende ich mich an euch vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Schon mal vielen dank im vorraus.

Gruß Allradfreak

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!